Angebote für Jugendliche

Wir möchten dich auf deiner Glaubensreise begleiten und deinen Weg durchs Lebens begleiten.
Wir wollen dir Räume eröffnen, um Gott zu entdecken und mit ihm in Beziehung zu kommen.

Unsere Angebote für dich sind unser regelmäßiges Jugendtreffen freitags,
besondere Freizeiten bspw. im Herbst und Special Events. Informiere dich hier und schau doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Jugendtreffen

Jugendtreffen

Jugendtreffen

Wir sind ein lustiger Haufen zwischen 13 und 18 Jahren,
der gerne den Freitagabend
und auch sonst viel Zeit miteinander verbringt.
Schau einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Start & Food
Ab 18.30 Uhr ist die FeG für euch geöffnet: Auch euch warten ein Tischkicker, Billard, Tischtennis o. ä.
Um 19:00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Essen, um gestärkt in den Abend zu gehen.

Worship & Input
Gemeinsam wollen wir Gott mit Liedern anbeten. Dazu nutzen wir die Worship-Zeit vor dem kurzen Impuls.

Quality Time
In Kleingruppen tauschen wir uns aus und unterhalten uns über Gott und die Welt. Hier ist Zeit, um persönlich zu werden.

Aktionen
Nach dem inhaltlichen Programm starten wir gemeinsam coole Aktionen, wie bspw. Sport-Specials, Lagerfeuer-Abende u.v.m.

Schau im Veranstaltungskalender nach, wann die nächsten Veranstaltungen stattfinden.

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!